Weisse Schäferhunde vom Dinkelgarten

Liebevolle Hundezucht von Weißen Schweizer Schäferhunden (Berger Blanc Suisse)

Zu Beginn der 8. Woche haben wir unsere kleinen Teufelchen mal wieder gewogen und sie haben kräftig zugenommen. Kaum zu glauben, dass sie bald ausziehen werden. Wir sind nun doch schon etwas wehmütig, wenn wir daran denken. Aber natürlich freuen sich alle zukünftigen Herrchen und Frauchen auf ihre Lieblinge und können es kaum abwarten. 

Hier die Gewichte im Einzelnen: 

Cash  am 21.09.18 = 6,5 kg 

Clyde am 21.09.18 = 5,9 kg 

Cyrus am 21.09.18 = 5,7 kg 

Cid am 21.09.18 = 5,0 kg 

Chumani am 21.09.18 = 6,0 kg 

Cody am 21.09.18 = 5,6 kg 

Chuck am 21.09.18 = 5,7 kg 

Cajun am 21.09.18 = 5,6 kg 


20.09.2018 Heute haben wir noch einmal den allerletzten Sommertag in diesem Jahr ausgenutzt und sind mit Nova und den Welpen an den Kiessee gefahren. Alle Welpen haben die erste Autofahrt ihres Lebens gut überstanden und keiner musste sich übergeben. Danach gab es ganz viel Spaß am Wasser und Cyrus ist sogar zum ersten Mal geschwommen. Wir haben dann sogar noch eine Freundin getroffen, die mit ihren Hunden und einer Fotografin unterwegs war und hat es sich ergeben, dass unsere süßen Welpen auch noch von ihr fotografiert wurden. Die wundervollen Fotos könnt ihr hier bewundern. 

 


Unsere kleinen Rabauken werden immer aktiver und sind im Welpen-Freilauf kaum noch zu bändigen. Die ersten Tunnel und Stoffspielzeuge haben sie nun schon geschreddert und die ersten Teufelchen haben auch schon das Buddeln für sich entdeckt. Hier ein paar Bilder zum Ende der 8. Lebenswoche. 

 

 

 Hier geht es jetzt weiter mit der 9. Woche.