Weisse Schäferhunde vom Dinkelgarten

Liebevolle Hundezucht von Weißen Schweizer Schäferhunden (Berger Blanc Suisse)



Wir freuen uns, dass Sie den Weg auf unsere Seite gefunden haben. Wir möchten Euch hier von unserem Leben mit unseren Weißen Schäferhunden erzählen und wie sehr sie unser Leben bereichern. Wir haben uns eine kleine Zucht aufgebaut und haben ab und an auch mal Nachwuchs. In erster Linie sind wir aber Liebhaber dieser einzigartigen Rasse.

Wir leben mit unsern Tieren in Neuenhaus an der Dinkel im Herzen der Grafschaft Bentheim. Hier können wir stundenlang an den Ufern von Dinkel und Vechte mit unseren Hunden spazieren gehen und die wundervolle Landschaft genießen. Bei uns leben auch noch der Cattle Dog-Mischling Sammy und die beiden Hauskatzen Smartie und Leo (Porträt unter Mitbewohner). 

Lasst euch von den weißen Herzen auf vier Pfoten verzaubern. Aber Vorsicht, verlieben ist nicht ausgeschlossen!  

12.11.2019 Fast alle unsere Welpen des D-Wurfs sind am Wochenende in ihr neues Zuhause umgezogen. Nur Demi muss noch bis zum 15.11.19 warten, bis sie auf große Reise gehen darf. Wir wünschen allen frischgebackenen Hundeeltern ganz viel Spaß mit ihren vierbeinigen Familienmitgliedern und bedanken uns bei allen für das Vertrauen in unsere Hundezucht. Wir lassen unsere Kleinen mit einem lachenden und einem weinenden Auge ziehen und freuen uns nun auf die Zeit mit unserer kleinen Dajou (ehemals Diva), die bei uns geblieben ist und nun eine eigene Seite bekommt. 


 

 



 


28.10.2018 Unser Rudel hat mit dem C-Wurf nun auch Verstärkung bekommen, denn unser kleiner Cody vom Dinkelgarten ist bei uns geblieben. 

 











Aktuelle Bilder vom 21.08.2019 - Wir waren in der Itterbecker Heide und es sind traumhafte Fotos entstanden. 




8000