Weisse Schäferhunde vom Dinkelgarten

Liebevolle Hundezucht von Weißen Schweizer Schäferhunden (Berger Blanc Suisse)

In der 11. Woche sind jetzt noch 4 Welpen bei uns, die am Wochenende abgeholt werden. Im Welpen-Freilauf geht es jetzt schon richtig zur Sache und auch unser toller Spiele-Tunnel hat es nicht überlebt;-) Die Kleinen sind jetzt schon total aktiv und toben am liebsten quer auf dem ganzen Grundstück. Da gibt es auch sehr viel zu entdecken. Jeden Abend kommt auch regelmäßig eine Igelmama vorbei, die versucht, etwas von dem Futter zu stiebizen. 

 

 

Am Samstag, 13.10.2018 war es dann endlich auch für unseren kleinsten Rüden Cid so weit. Er wurde von Barbara und Miquel abgeholt und zog zu ihnen nach Viersen, wo er nun Dexter heißen wird. Auch gewichtsmäßig lag unser Kleinster auch bei der Abgabe noch etwas hinten seinen Geschwistern zurück. Aber ich bin mir sicher, dass er das bald aufholen wird. Wir bedanken uns auch bei Barbara und Miquel für das Vertrauen in uns und dass sie unserem kleinen Schätzchen so ein tolles Leben bereiten wollen. 

 

 

Nur einen Tag später zog dann auch unser hübscher Chuck aus, der nun Snow heißen wird und zu unserem großen Glück auch in unserer Nähe in Lingen bei Jenny und Christos wohnen wird. Wir wünschen den beiden ebenso ein wundervolles Leben mit ihrem Eisbärchen und viele tolle Erlebnisse und bedanken uns ebenfalls für das in uns gesetzte Vertrauen! 


 

Hier geht es jetzt weiter mit der 12. Woche.