Weisse Schäferhunde vom Dinkelgarten

Liebevolle Hundezucht von Weißen Schweizer Schäferhunden (Berger Blanc Suisse)

In der 12. Lebenswoche sind nur noch Chumani und Cody bei uns. Wir sind nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause für Chumani und zu unserem großen Glück hat sie es bei Familie Giesbers in Nordhorn gefunden und wird somit ganz in unserer Nähe bleiben, was uns natürlich riesig freut. So können wir die Entwicklung unseres einzigen Mädchens des C-Wurfs weiterhin verfolgen. Hier noch ein paar Bilder von den Tagen, in denen Chumani und Cody noch bei uns waren und natürlich ein Foto von Chumani und ihrer neuen Familie. 

 Chumani mit ihrer neuen Familie. Wir wünschen ihr ganz viel Glück und ein langes und tolles Hundeleben bei Fynn, Astrid, Mike und Sarah in Nordhorn. Ab dem Umzug wird unser Mädchen nun Cara heißen. 

 



Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!