Weisse Schäferhunde vom Dinkelgarten

Liebevolle Hundezucht von Weißen Schweizer Schäferhunden (Berger Blanc Suisse)

D-Wurf 7. Woche

Die 7. Woche beginnt mit etwas ganz Entscheidendem, nämlich der Wurfabnahme durch den Zuchtwart unseres Vereins. Dies fand am Samstag, 19.10.2019 statt und wir können ganz stolz berichten, dass alle 11 Welpen vollkommen gesund sind! Außerdem sind unsere Welpen gestern auch gechippt worden. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Gabi D. für die Abnahme und den tollen Nachmittag. Genau so lieb bedanken wir uns bei Gaby E. und Denise D., die uns tatkräftig unterstützt haben. Wir sind so stolz auf unsere kleine Hunde-Mama Nova, die das alles so komplikationslos gewuppt hat und die eine mega Mama für ihre Welpen ist. Hier ein paar Bilder von der Abnahme. 


Die Gewichte zum Anfang der 7. Woche zeigen sich wie folgt: 

Diva 3.710 Gramm, 

Daria 3.555 Gramm, 

Dusty 4.525 Gramm, 

Don Juan 4.035 Gramm, 

Dayla 4.285 Gramm, 

Dylana 4.050 Gramm, 

Dora Diamond 3.550 Gramm, 

Deyenne 3.760 Gramm, 

Demi 4.030 Gramm, 

Dreamy 4.270 Gramm, 

Django 4.480 Gramm


Hier noch ein paar schöne Fotos aus den letzten Tagen. Da es seit Wochen bei uns keinen Tag mehr trocken war, sind die Welpen nur zeitweise draußen. 





Da unser Welpen-Freilauf nach dem tagelangen Regen eher einer Teichlandschaft gleicht, hatten die Kleinen heute Ausgang im Wohnzimmer. Aber es war gar nicht so leicht, aus der Wurfkiste heraus zu kommen! Danach hatten sie allerdings ihren Spaß. 



Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!