Deckrüde Cody vom Dinkelgarten

Berger Blanc Suisse - Weißer Schweizer Schäferhund

Wurf von Cody vom Dinkelgarten und Ella von Laskaya Moon.

Am 22. September bin ich mit Cody zu der lieben Sabine Wenzel und ihrer Ella gefahren. Da Ella das Auto fahren nicht so verträgt, haben wir überlegt, Cody in Ellas Zuhause decken zu lassen. Die beiden haben sich wirklich gleich super verstanden und obwohl es für Ella das erste Mal war, hatten wir einen schönen harmonischen Deckakt. Danke hier auch noch mal an Sabine Bihn, die Züchterin von Ella, die ebenfalls mit Rat und Tat ihrer Maus Ella zur Seite stand und deren Frauchen beruhigte. Am nächsten Tag haben wir das Liebespaar noch einmal zusammen gelassen und es dauerte auch gar nicht lange, bis die beiden wieder vereint waren. Und danach kommit wieder immer die schlimmste Zeit.... das Warten! 




Am 25.10.2021 bekamen wir dann die freudige Nachricht, dass Ella tragend ist! Was für eine Freude bei uns allen.  



Und dann hieß es wieder Warten! Ella hatte nicht so viele Anzeichen für eine Trächtigkeit und war wirklich bis zum letzten Tag der Tragezeit total fit. Da es für Sabine und Jürgen der erste Wurf war, durfte ich Ella und ihre Zweibeiner bei diesem besonderen Ereignis begleiten und bedanke mich auch hier nochmal ganz herzlich dafür, Codys Babys zur Welt kommen zu sehen! Da ich ja in meiner Zeit als Züchterin auch selbst einige Würfe hatte, konnte ich den Beiden mit Rat und Tat zur Seite stehen.  















Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!