Deckrüde Cody vom Dinkelgarten

Berger Blanc Suisse - Weißer Schweizer Schäferhund

Wir freuen uns, dass Sie den Weg auf unsere Seite gefunden haben. Diese Seite gehört meinem Traumrüden Cody vom Dinkelgarten, der am 01.08.2018 in meiner Zucht "vom Dinkelgarten" zur Welt gekommen ist. Cody lebt hier bei mir mit seiner Freundin Tessa, die mittlerweile schon 8,5 Jahre alt ist. Wir sind jetzt im wunderschönen Wolfhagen bei Kassel zu Hause.  




Und die nächste gute Nachricht hat uns ereilt und wir freuen uns mit dem Zwinger vom Heidestein wahnsinnig über die Welpen, die in Cleo heranwachsen. Mitte Oktober 2021 wird es soweit sein und Anfragen dürfen gerne noch gemacht werden. Ich leite sie dann gerne weiter! 



Welpenalarm bei der Zucht White Wolf of pustleben. Anfang Oktober erwartet diese Zuchtstätte Welpen aus der Verpaarung von Cody vom Dinkelgarten x Imara Adhara of White Night. Wir freuen uns riesig über diese Nachricht! Es dürfen noch Welpen angefragt werden unter http://www.whitewolfofpustleben.com ! Wurftermin ist Anfang Oktober 2021. 








Hurra, hurra, die Babys von Cody und Denali sind da! Am Freitag, den 13.08.2021 hat Denali 12 Welpen das Leben geschenkt! Wir sind total glücklich, dass bei der Geburt alles glatt gegangen ist und Hundemama und Welpen wohlauf sind. Wir freuen uns heute schon auf das erste Mal, wenn wir die kleinen Eisbärchen knuddeln dürfen. Ab sofort könnt ihr die Bilder von den Kleinen auf der Seite Cody x Denali sehen. 







                                                                                            Cody im Mai 2021                                                                 



                                                                            vorne Tess, hinten Cody im Mai 2021



                   Cody mit seinem Töchterchen Ruby aus dem Wurf mit Foxxy-Lou vom Winnenthal am 14.04.2021





                                                                        Tessa und Cody aktuell im Januar 2021



                                                                                    Cody im November 2020


                                                                                          Cody im Oktober 2020








Wir freuen uns, Euch mitzuteilen, dass unser Cody vom Dinkelgarten gestern am 16.05.2020 seine Zuchtzulassung bekommen hat und damit ab sofort passenden Berger Blanc Suisse Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung steht. Cody hat einen Widerrist von 64 cm und wiegt zurzeit 34 kg. 


 

HD: A1/A1 also frei (nach GRSK e.V. ausgewertet) 

ED: 0/0 also frei (nach GRSK e.V. ausgewertet) 

Schaltwirbel: 0 also Frei (nach GRSK e.V. ausgewertet) 

DM N/N (also frei) 

MDR1 ++ (also frei) 

MH N/N (also frei)  

DNA-Profil hinterlegt bei Biofocus

vollständiges Scherengebiss

Charakter: frei und offen, sehr freundlich zu Mensch und Tier



  



 












23271