Deckrüde Cody vom Dinkelgarten

Berger Blanc Suisse - Weißer Schweizer Schäferhund

Wir freuen uns, dass Sie den Weg auf unsere Seite gefunden haben. Diese Seite gehörte bis Mitte 2020 der Hundezucht "vom Dinkelgarten". Durch die Trennung von meinem Partner musste ich die Hundezucht aufgeben und Codys Mama Nova und sein Schwesterchen Dajou in ein neues Zuhause geben. Geblieben davon sind mein Traumrüde Cody vom Dinkelgarten aus meinem C-Wurf. Auch die liebe Tessa ist noch bei mir. Sie ist nun schon 8 Jahre alt und wird als Gefährtin für Cody bei mir bleiben können. 

 




Am 14.06.2021 hatte Cody Besuch von der hübschen Denali und vor wenigen Tagen erreichte uns die schöne Nachricht, dass es bald Babys der beiden Hüschen geben wird. Sie werden in der Zuchtstätte "vom Winnenthal" zur Welt kommen. Errechneter Termin ist der 13. August 2021. Wir freuen uns riesig. Es wird Codys zweiter Wurf sein und wir sind so gespannt. 



Laut Ultraschallbild von Denali erwarten die beiden ganz viele kleine Eisbärchen. Das ist auch gut so, denn die Reservierungsliste ist schon sehr lang. Noch geht es Mama Denali sehr gut, sie ist nur etwa mäkelig mit dem Fressen. Aber das kennen wir ja von Codys Mama Nova auch. *lach* 


                                                                                            Cody im Mai 2021                                                                 



                                                                            vorne Tess, hinten Cody im Mai 2021



                   Cody mit seinem Töchterchen Ruby aus dem Wurf mit Foxxy-Lou vom Winnenthal am 14.04.2021





                                                                        Tessa und Cody aktuell im Januar 2021



                                                                                    Cody im November 2020


                                                                                          Cody im Oktober 2020








Wir freuen uns, Euch mitzuteilen, dass unser Cody vom Dinkelgarten gestern am 16.05.2020 seine Zuchtzulassung bekommen hat und damit ab sofort passenden Berger Blanc Suisse Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung steht. Cody hat einen Widerrist von 64 cm und wiegt zurzeit 34 kg. 


 

HD: A1/A1 also frei (nach GRSK e.V. ausgewertet) 

ED: 0/0 also frei (nach GRSK e.V. ausgewertet) 

Schaltwirbel: 0 also Frei (nach GRSK e.V. ausgewertet) 

DM N/N (also frei) 

MDR1 ++ (also frei) 

MH N/N (also frei)  

DNA-Profil hinterlegt bei Biofocus

vollständiges Scherengebiss

Charakter: frei und offen, sehr freundlich zu Mensch und Tier



  



 












20611