Deckrüde Cody vom Dinkelgarten

Berger Blanc Suisse - Weißer Schweizer Schäferhund

Wurf von Cody und Denali High One vom Winnenthal

Wir freuen uns riesig, über diesen Traum-Wurf von Cody und Denali und sind immer noch sprachlos wegen der Anzahl der Welpen. *lach* Am Freitag, den 13.08.2021 brachte Denali in einer mehrstündigen Geburt ihre zwölf Babys zur Welt. Es sind 3 Rüden und 9 Hündinnen, die das Licht der Welt erblickt haben und die schon sehnsüchtig von den Welpenkäufern erwartet wurden. Hier die ersten Bilder der kleinen süßen Familie. 


25.08.2021 Schaut mal, bei Codys Babys gehen schon die Augen auf und bald werden sie fleißig in der Wurfkiste umher krabbeln. Die erste Entwurmung steht ebenfalls an. Mama Denali versorgt die Kleinen hervorragend und Birgit ist die beste Züchterin der Welt. 





Denalis Welpen haben sich prächtig entwickelt und sind mittlerweile 12 Wochen alt. Inzwischen sind sie alle in ihr neues Zuhause gezogen und halten ihre neuen Besitzer ganz schön auf Trab. Die kleine Mimiteh ist in der Zucht vom Winnenthal geblieben. 


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!