Weisse Schäferhunde vom Dinkelgarten

Liebevolle Hundezucht von Weißen Schweizer Schäferhunden (Berger Blanc Suisse)

 

Welpen-Treffen 2019

Am 11.05.2019 war es nun endlich soweit. Wir hatten zum ersten großen Welpen-Treffen eingeladen und viele Besitzer des B- und C-Wurfs sind dieser Einladung gefolgt. Wir bedanken uns bei all unseren Welpen-Eltern für den tollen Tag, die schönen Momente mit unseren "ehemaligen" Babys, die vielen Geschenke und auch für die vielen Salate, Dips usw. die uns zum Grillfest mitgebracht worden sind. 

Nachdem alle Welpen-Käufer mit ihren Hunden eingetroffen waren, haben wir mit unseren Hunden einen großen Spaziergang um die Vechte herum gemacht. Die Hunde hatten total viel Spaß, tobten und spielten zusammen und am Ende des Spaziergangs gab es dann ein Gruppenfoto mit zufriedenen und glücklichen Hunden und Besitzern. 


                 von links: Snow, Dexter, Cara, Mama Nova, Cody, Nanuk, Cyrus


      Gruppenfoto mit allen Welpen-Besitzern des B- und C-Wurfs "vom Dinkelgarten"



Unsere Amy (2. von rechts) mit drei ihrer Babys, die mittlerweile auch schon fast 5 Jahre alt sind und ihren Besitzern. 






Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!