Weisse Schäferhunde vom Dinkelgarten

Liebevolle Hundezucht von Weißen Schweizer Schäferhunden (Berger Blanc Suisse)

Unsere tierischen Mitbewohner 

Hier stellen sich unsere tierischen Hausgenossen vor. Den Anfang macht unser Kater Leo, der nun schon 12 Jahre alt ist und der sehr zutraulich und schmusig zu allen Menschen und Tieren ist. Er ist einfach ein Goldstück, den wir keinen Tag mehr missen möchten.   



Als nächstes stellt sich unsere Katze Smartie vor, eine dreifarbige Glückskatze und die größte Freundin von unserer weißen Schäferhündin Amy. Die beiden sind ein Herz und eine Seele. Es vergeht kein Tag an dem sie zusammen kuscheln. Smartie ist am 01. November 2007 geboren, also auch schon ein älteres Mädchen. 

  

 Genauso alt wie unsere Smartie ist unser 11-jähriger Sammy, ein Australian-Cattle-Dog Mischling, den wir aus dem Tierheim Wilsum geholt haben, als er 14 Wochen alt war. Er hat es faustdick hinter den Ohren und wir haben schon sehr viele lustige Sachen erlebt. Auch welche, die zum heulen waren, denn als junger Hund war er der totale Zerstörer. Bei unseren Freunden wird er daher auch gerne mal "Schredderhund" genannt. Die zerstörten Körbchen usw. kann man einfach nicht zählen. Selbst so ein unzerstörbarer Kong findet bei ihm keine Gnade. Sammy bekommt alles klein. Jetzt im Alter ist Sammy etwas ruhiger geworden oder wir haben uns an seine Macken gewöhnt. *lach*  

25.09.2019 Heute ist unser Sammy über die Regenbogenbrücke gegangen. Nur 8 Wochen nach seiner großen Freundin Amy mussten wir ihn nach kurzer schwerer Krankheit erlösen lassen. Sammy durfte uns 12,5 Jahre begleiten. Wir werden ihn und seine lustigen Streiche niemals vergessen! 

 



Und zu guter Letzt stellen sich hier noch die Zweibeiner vor, die das Futter für all diese kleinen Fell-Monster heran schaffen und alles tun, dass Ihre Lieblinge glücklich sind.