Weisse Schäferhunde vom Dinkelgarten

Liebevolle Hundezucht von Weißen Schweizer Schäferhunden (Berger Blanc Suisse)


Diva Darling Dajou vom Dinkelgarten

geboren am 07.09.2019 um 16:37 Uhr mit einem Gewicht von genau 400 Gramm. Sie war der erste Welpe unseres D-Wurfs und wir hatten mit vielem gerechnet, aber nicht mit 8 Mädchen und 3 Jungs! Es war ein Wahnsinns-Wurf und unsere Mama Nova hat ihn unglaublich perfekt gerockt. 

Da unsere kleine Dajou, die in den ersten Wochen ja Diva hieß, bei uns geboren ist, haben wir natürlich eine ganz besonders emotionale Bindung zu ihr. Irgendwie spürte ich schon in den ersten Wochen, dass es auf diese kleine Maus hinaus laufen wird, denn immer wenn wir uns ansahen, war da eine ganz besondere Magie! Endgültig entschieden haben wir uns dann nach der Zuchtabnahme. Und wir sind so glücklich mit der kleinen Maus. Hier ein paar Bilder aus den ersten Wochen bei uns! 




Im letzten halben Jahr ist aus unserer kleinen Dajou eine richtige kleine Dame geworden. Wir gehen seit der 10. Woche mit ihr zur Hundeschule, wo sie nicht nur das kleine Hunde-Einmaleins lernt sondern vor allem den Kontakt mit andersfarbigen Hunden. Da Dajou hier ja überwiegend mit weißen Hunden in Kontakt kommt, war das zuerst eine sehr große Herausforderung für sie. Hier noch ein paar Bilder aus ihren ersten Wochen  und Monaten bei uns. 




09.02.2020 Heute hat Dajou ihre erste Ausstellung besucht und wir sind so stolz auf unsere kleine Maus. Sie hat sich ganz toll im Ring gezeigt und war total entspannt. Sie hat in Verden beim WRV Lindlar 2x ein VV 1A bekommen und eine super Bewertung. hier ein paar Fotos davon! 














Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!