Weisse Schäferhunde vom Dinkelgarten

Liebevolle Hundezucht von Weißen Schweizer Schäferhunden (Berger Blanc Suisse)

D-Wurf 8. Woche

Unsere kleinen Welpen sind nun zu richtigen kleinen Wonneproppen heran gewachsen und bei den meisten haben sich nun auch schon die Ohren aufgestellt. Die meisten Welpen hatten in den vergangenen Wochen nun auch mehrfach Besuch von ihren zukünftigen Besitzern und am Samstag, den 26.10.2019 fand bei uns das Treffen mit dem Welpen-Papa Dali statt und einige zukünftige Besitzer sind trotz der sehr langen Anreise aus Bayern oder Sachsen der Einladung gefolgt. Es war ein rundum gelungener Tag, zu dem natürlich auch das perfekte Wetter beigetragen hat. Vielen Dank hier auch an den Deckrüden-Besitzer Gerard Mulder von Caelys White Flower für seine Zeit und die tollen Welpen-Geschenke. Wir haben uns sehr gefreut über all die Sachen. Hier einige Bilder für alle, die nicht dabei sein konnten. 




                       von links: Welpen-Papa Dali, Manuela, Diva, Welpen-Mama Nova


Der Tag hat außerdem eine ganz große Entscheidung für uns gebracht, denn wir haben uns nun endgültig für die kleine DIVA entschieden. Sie wird bei uns bleiben und ab sofort Darling Dajou heißen und wenn es das Schicksal so will, vielleicht einmal unsere Zucht verstärken. Aber nun muss sie erstmal wachsen und sich in den nächsten Wochen in unser Rudel integrieren. 



Alle Welpen haben nun ihre Familien gefunden. Und hier werden sie zuhause sein: 


                                                       Diva darf zuhause bleiben



               Daria wird zukünftig Ella heißen und zieht zu Familie M. nach Magdeburg. 


Dusty wird zukünftig Massimo heißen und bei Fam. Sch. wohnen, wo schon der Weiße Schäferhund Buddy auf ihn wartet. 


Don Juan wird zukünftig Dschacko heißen und bei Daniela H. in Kleinwallstadt leben. 


      Dayla wird zukünftig Fay heißen und bei Kristina und Holger in Krostitz wohnen. 

 

         Dylana wird zukünftig Djuna heißen und bei Fam. Schuckert in Schwelm leben. 


            Dora Diamond wird Shiva heißen und bei Familie Wehner in Laufenburg leben .  


Deyenne wird zukünftig Sky heißen und bei Familie Andersen in der Nähe von Günzburg leben. 


               Demis Familie lernen wir erst noch kennen. Danach werde ich berichten. 


          Dreamy zieht zu einer lieben Familie nach Düsseldorf und wird jetzt Lisa heißen .


Django wird zukünftig Kuscha heißen und bei Massi und seiner Frau in Düsseldorf leben. 













Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!