Weisse Schäferhunde vom Dinkelgarten

Liebevolle Hundezucht von Weißen Schweizer Schäferhunden (Berger Blanc Suisse)

D-Wurf 5. Woche

Mit Beginn der 5. Woche haben unsere Kleinen schon viele Besucher und ganz besonders wichtig - ihre zukünftigen Hunde-Eltern kennengelernt. Wir hatten seit dem Feiertag nonstop Besuch und alle waren ganz entzückt von den kleinen Wollknäuel. Da wir nun auch Welpenbrei füttern, haben die Mäuschen auch alle ganz kräftig zugenommen. 

Gewicht am 06.10.2019:

Diva 1.835 Gramm, 

Daria 1.925 Gramm, 

Dusty 2.355 Gramm, 

Don Juan 2.070 Gramm, 

Dayla 2.235 Gramm, 

Dylana 2.050 Gramm, 

Dora Diamond 1.860 Gramm, 

Deyenne 2.000 Gramm, 

Demi 2.015 Gramm, 

Dreamy 2.150 Gramm, 

Django 2.220 Gramm. 



09.10.2019 Heute war ein ganz besonderer Tag für unsere kleinen Welpis, denn sie waren das erste Mal draußen. Das Wetter hat es zwar nicht so gut mit uns gemeint und kaum waren sie draußen, fing es an zu regnen. Aber Herrchen hat einen Pavillon im Freigehege aufgebaut, damit die Mäuschen nicht so nass werden. 


11.10.2019 Heute gibt es mal ein paar Fotos aus der Wurfkiste. Da es seit Tagen nur regnet, müssen die Mäuse noch drin bleiben und werden da bespaßt. Heute haben sie auch das erste Mal getrocknete Lunge zum knabbern bekommen und fanden das richtig lecker. Allerdings ihre Mama Nova auch und ich musste tatsächlich aufpassen, dass sie nicht alles stiebizt. (um zu wissen, wer das auf den Fotos ist, müsst ihr mit dem Mauszeiger auf das Foto gehen). 




Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!