Weisse Schäferhunde vom Dinkelgarten

Liebevolle Hundezucht von Weißen Schweizer Schäferhunden (Berger Blanc Suisse)

Unser A-Wurf

Unseren A-Wurf brachte unsere wundervolle Zuchtbegründerin Bahima Amy von Sirius Lupus am 20.02.2012 zur Welt. Vater der Kleinen war der wunderschöne Aschuk, der in der Zucht von Sirius Lupus bei Amys Züchterin lebte. Zu dieser Zeit hatten wir noch eine andere Homepage (www.vom dinkelgarten.de) und dort könnt ihr noch jede Woche der Kleinen im Einzelnen miterleben. Ich musste diese HP leider aufgeben, da sie vom System her nicht für die Ansicht mit Handy und Tabletts geeignet war. Daher werde ich hier nur Auszüge von Bildern der kleinen Eisbärchen zeigen und wie sie bei uns aufgewachsen sind. 


 Amy mit ihren 3 Tage alten Babys. Sie hat am 20.02.2012 drei Rüden und drei Hündinnen das Leben geschenkt. Unsere ersten Welpen hießen Armani, Aron, Amadeus, Amy, Amira und Ashanty. Damit ging für uns ein Lebenstraum in Erfüllung. Wir haben niemals etwas Schöneres erlebt. Schaut euch im folgenden noch einige Bilder der Aufzucht an. Es sind wie gesagt, eine kleine Auswahl, da sich die anderen Fotos auf der früheren HP in allen Einzelheiten befinden.  


Wir haben für alle Welpen ein wunderschönes Zuhause gefunden und es haben sich wunderbare Freundschaften zu den Besitzern unserer Welpen entwickelt. Unser Welpe Amy vom Dinkelgarten (auf Wunsch der neuen Besitzerin bekam sie den Namen ihrer Mama), ist selbst Mama von drei Würfen geworden und heute haben wir sogar Kontakt zu unseren Enkel-Welpen. Aber dazu an anderer Stelle mehr. Hier noch ein paar Bilder unserer A-Welpen. 


                                                       Abschiedsfoto mit meiner Amira