Weisse Schäferhunde vom Dinkelgarten

Liebevolle Hundezucht von Weißen Schweizer Schäferhunden (Berger Blanc Suisse)

Zu Beginn der 7. Woche haben unsere kleinen Chaoten einen mächtigen Sprung in den Gewichten gemacht und auch ihr Fell ist sozusagen explodiert. Sie sind jetzt kleine laufende Plüschkugeln und sie können schon richtig laut krakelen und bellen. 

Cash am 12.09.2018 = 4.150 Gramm 

Clyde am 12.09.2018 = 4005 Gramm 

Cyrus am 12.09.2018 = 3805 Gramm 

Cid am 12.09.2018 = 3.030 Gramm 

Chumani am 12.09.2018 = 3.980 Gramm 

Cody am 12.09.2018 = 3.900 Gramm 

Chuck am 12.09.2018 = 3.760 Gramm 

Cajun am 12.09.2018 = 3.615 Gramm

 

Bei dem schönen Wetter sind unsere Kleinen jetzt tagsüber oft im Welpen-Freilauf und toben da durch die Gegend. Wir haben jetzt auch das Bällebad reingestellt und tatsächlich sind die ersten kleinen Bälle schon kaputt gebissen worden, da sie jetzt doch schon sehr spitze kleine Zähnchen haben. 

 

Unser kleiner Cyrus hatte heute auch wieder Besuch von seinem zukünftigen Herrchen und Frauchen und hat die Zuwendung genossen. Danke Anna und Tobias, dass ihr euch so oft die Zeit für euer kleines Kerlchen nehmt und so ganz nebenbei auch unsere anderen Welpis bespaßt. 


18.09.2018 Wir nutzen den schönen Spätsommer natürlich auch, um unseren Kleinen das Element Wasser näher zu bringen und wir haben heute erstmal mit der Wassermuschel im Welpen-Freilauf angefangen. Cyrus und Clyde hatten schon mächtig Spaß und waren im Wasser drin. Die anderen war noch sehr vorsichtig. 

 





Hier geht es jetzt weiter mit der 8. Woche.