Weisse Schäferhunde vom Dinkelgarten

Liebevolle Hundezucht von Weißen Schweizer Schäferhunden (Berger Blanc Suisse)

Heute am 03.10.2018 beginnt für unsere Welpen die 10. Lebenswoche und genau heute sind auch Cash, jetzt Nanuk, und Clyde zu ihren neuen Besitzern gezogen. Wir wünschen unseren kleinen Welpis ein wundervolles Leben im neuen Zuhause und bedanken uns bei den neuen Besitzern ganz herzlich für das entgegen gebrachte Vertrauen. 

 

Cash Nanuk mit Sabine und Marco



Clyde mit Johannes und den Kindern

Und auch unser Cyrus hatte heute Besuch von seinen zukünftigen Hundeeltern. Tobias und Anna sind nochmal zum Welpen kuscheln vorbei gekommen, bevor ihr Cyrus am Samstag dann ganz bei ihnen einzieht. Wir freuen uns sehr, dass die Beiden sich so viel Zeit im Vorfeld für ihren Welpen nehmen. Cyrus ist schon ganz vertraut mit Anna und Tobias und es wird ihm ganz leicht fallen, wenn er zu ihnen zieht. 


06.10.2018 Endlich war es auch für Anna und Tobias soweit, dass sie ihren Cyrus zu sich holen konnten. Hier unser Abschiedsfoto. Wobei wir natürlich hoffen, dass wir uns bald wiedersehen, denn Cyrus bleibt ganz in unserer Nähe in Lingen.  

 



07.10.2018 Heute war für unsere verbliebenen Welpen Chuck, Cid, Cody und Chumani ein ganz besonderer Tag, denn wir sind zum ersten Mal an der Leine spazieren gegangen. Was am Anfang noch totales Chaos war, ging nach einigen Schritten doch schon ganz gut. Die Kleinen waren total neugierig und interessiert an ihrer Umwelt. Die vielen Nachbarn, die wir getroffen haben, waren hellauf begeistert von den kleinen Flauschkugeln auf vier Beinen. 



Hier geht es jetzt weiter mit der 11. Woche.